Passwort usw.

Download Anleitung für MP3 und Video Files

Mit Mozilla Firefox: Wenn man auf der leeren ( bzw. wo sich die QuickTime Player Leiste befindet ) Seite ist, geht man über Extras zu Seiteninformationen zu Medien und das Eingebetete dann bitte anklicken und dann kann man Speichern unter… so funktioniert eigentlich der Download auf allen Webseiten im Internet und man kann so eigentlich auch jede einzelne Datei einer Seite für sich Downloaden. Auch Rechtsklick gesperrte!

________________________________________________________________________

Passwort für Geschützte Datein: ( Wegen dem Jugendschutz )

Um zumindest beim Betreten meines Blogs nicht gleich jeden Minderjährigen auch noch mit nicht ganz jugendfreien Material zu konfrontieren, habe ich diese Datein mit einem Passwort versehen. Da eine genaue Alterskontrolle, sowieso so gut wie unmöglich ist und eine gewisse Verantwortung auch bei den Eltern der Minderjährigen liegt, was ihre Kinder alleine im Internet für Webseiten besuchen, habe ich mit dem Passwort als Vorsicherung zu mindestens einen kleinen Beitrag zum Jugendschutz geleistet. Das Passwort für diese Datein lautet “ xcv “ und mit Eingabe dieses Passworts bestätigt man auch zugleich, das man schon 18 Jahre alt ist und somit auch die Berechtigung zum ansehen dieses Materials hat!

________________________________________________________________________

Language: Englisch

Langue: Französisch

Blog Linktausch Rank - Mitglied 'glundnerkas'



Comments are closed.